Zukünftiger Landrat ist neues Malteser Mitglied

Das neue Malteser Mitglied Christoph Rüther (rechts) sowie (von links) Dirk Hesse, Geschäftsführer der Malteser in Paderborn, Christian Weidlich, Stv. Stadtbeauftragter, Stefanie Friemuth, Stadtbeauftragte und Michael Dreier, ehrenamtlicher Malteser Kreisbeauftragter und hauptberuflich Bürgermeister von Paderborn. (Foto: Malteser)

Ab November wird Christoph Rüther die Amtsgeschäfte als Landrat für den Kreis Paderborn übernehmen. Bereits ab sofort ist der 55-jährige Mitglied bei den Maltesern in Paderborn. Stefanie Friemuth, Stadtbeauftragte der Malteser in Paderborn, freut sich, Christoph Rüther in den Reihen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer begrüßen zu können. „Wir sehen das als hohe Wertschätzung des Ehrenamtes und unseres Engagements“, sagt Stefanie Friemuth zu dem prominenten neuen Mitglied.