Save the date: Digitale FSJ-Party 5. Mai

Die Corona-Pandemie hat viele Zukunftspläne ordentlich durcheinander gewirbelt. Nach dem Schulabschluss ein Jahr ins Ausland? Fehlanzeige. Direkt an die Uni oder in die Ausbildung starten? Auch nicht für alle eine Option. Wie wäre es stattdessen mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr? Ein FSJ nach dem Schulabschluss kann Orientierung bieten, wenn du noch kein konkretes Bild von deiner Zukunft hast. Gleichzeitig sammelst du wertvolle Erfahrungen und lernst Fähigkeiten, die auf keinem Stundenplan stehen. Du willst mehr wissen? Dann besuche uns am 5. Mai auf unserer digitalen FSJ-Party! Dort erfährst du alles, was du über dein Freiwilliges Soziales Jahr bei den Maltesern wissen musst. Was du brauchst, um dabei zu sein? PC/Laptop/Tablet oder Handy mit Internetzugang, ein kühles Getränk, eine ordentliche Portion Neugier und gute Laune. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Den Link zur Party gibt es am 5. Mai hier: https://www.malteser-in-nrw.de/standorte/malteser-im-bistum-essen/dienste/fsj-party-einlass.html