Glückwünsche zum Dienstjubiläum

Julian Schild, Tim Mehringskötter, Rainer Schlottmann, Lars Wilger, Jürgen Wechmann, Cihan Hakan und Siegfried Krix. (Foto: Malteser)

Das Denkma(h)l! in Hamm war der festliche Rahmen der Jubiläumsfeier für langjährige Mitarbeitende aus dem Bezirk Westfalen-Lippe und der Diözese. Eingeladen hatten Siegfried Krix, Diözesan- und Bezirksgeschäftsführer und Julian Schild, stv. Bezirksgeschäftsführer. Lars Wilger, stv. Diözesangeschäftsführer, war diesmal nicht als Gastgeber, sondern selbst als Jubilar mit 20 Jahren Dienstzeit dabei. Zusammen mit ihm wurden geehrt: Rainer Schlottmann, 30 Jahre, Jürgen Wechmann, 25 Jahre und Cihan Hakan, 20 Jahre. Sie alle sind Mitarbeitende der Dienststelle Ruhrgebiet-Hellweg.

Dienststellenleiter Tim Mehringskötter ließ es sich nicht nehmen, die Jubilare zu begleiten. Detlef Hübner aus Kamen mit 40 Jahren Dienstzeit war leider verhindert.

Ebenfalls verhindert waren Oliver Ockenfels, Ute Pannhausen-Schäfer, Karina Wächter, Julian Pollmeyer, Silke Amos, Andrea Linden, Bahri Özyörük, Daniela Lichtenberg, Karin Budde und Jasmina Schroeder mit je 10 Jahren Firmenzugehörigkeit sowie Heike Adamczyk und Hildegard Mäckel, die beide auf 20 Jahre bei den Maltesern zurückblicken können.