Malteser Paderborn laden wieder zum Eintopfessen ein

Am Mittwoch, den 27. März zwischen 11 und 13.30 Uhr, laden die Malteser Paderborn erneut zu einem leckeren und kostenlosen Eintopfessen ein. Serviert und gegessen wird im Forum St. Liborius, Grube 3. „Der Raum im Forum ist ab 10.45 Uhr für die Gäste geöffnet“, sagt Monika Klein-Franze, Leiterin Soziales Ehrenamt bei den Maltesern Paderborn, und freut sich mit ihrem ehrenamtlichen Team wieder auf viele Gäste. Alle Menschen, die gerne in Gesellschaft eine Mahlzeit genießen möchten, sind herzlich willkommen. Vor allem alleinlebende Personen und jene, die sich nicht immer eine warme Mahlzeit leisten können sowie auch Obdach- und Wohnungslose können sich auf einen leckeren Mittagstisch freuen. Natürlich ist die Suppe kostenlos und könnte auch mit nach Hause genommen werden. Dafür muss eine geeignete verschließbare Dose mitgebracht werden.

Für Informationen oder bei Fragen zu dieser Aktion meldet man sich unter der Rufnummer (05251) 7774621. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.