Mit dem Bürgermeister durch Paderborn

Vor dem Start im letzten Jahr (v. l.) : Bürgermeister Michael Dreier, Malteser Stadtbeauftragte Stefanie Friemuth, Monika Klein-Franze, Leiterin des Sozialen Ehrenamtes sowie Dieter Honervogt, erster Stellvertreter des Bürgermeisters. (Foto: Malteser)

Auch in diesem Jahr bietet die Stadtgliederung Paderborn des Malteser Hilfsdienst e. V. die traditionelle Stadtrundfahrt mit Bürgermeister Michael Dreier und seinem ersten Stellvertreter, Dieter Honervogt, an.

Am Sonntag, den 29. Oktober 2023, starten die beiden Linienbusse der Padersprinter um 14.15 Uhr ab dem Busparkplatz vor der Paderhalle. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Rückfahrt ist gegen 16.00 Uhr geplant.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter der Rufnummer (0 52 51) 7 77 46 21 bei Monika Klein-Franze, Leiterin des Sozialen Ehrenamtes der Malteser in Paderborn.