Malteserladen Dortmund

Im Malteserladen werden schöne Dinge aus erster und zweiter Hand, die nicht mehr gebraucht werden, für den guten Zweck verkauft. Das außergewöhnliche und günstige Sortiment, aber auch die ansprechende Ladengestaltung und der freundliche Service bieten ein besonderes Einkaufserlebnis. Ein Besuch im Malteserladen lohnt sich immer.

Adresse:
Westenhellweg 127
44137 Dortmund

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10-18.30 Uhr
Sa. 10-18 Uhr.

Kontakt:
Tel.: (0231) 54 50 81 27

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Alle Gewinne fließen in Hilfsprojekte der Malteser Dortmund – oder dorthin in der Welt, wo die Not besonders groß ist. Weil alle Waren gespendet sind und von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verkauft werden, bewirkt jeder Kauf und jede Spende unmittelbar Gutes.

Gerne können Sie Textilien wie Bekleidung (Damen, Herren, Kinder), Schmuck, Schuhe, Bett- und Tischwäsche, Hand- und Trockentücher sowie Oberbetten und Kopfkissen bei uns abgeben. Außerdem freuen wir uns über Hausrat in sehr gutem und sauberem Zustand wie beispielsweise Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe, Dekoration, Blumenvasen / Blumenumtöpfe und Teppiche (keine Auslegware) spenden.

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Dortmund

Dortmund

Peter Katze

Peter Katze
Leiter Malteser Bildungszentrum Westfalen
Tel. 0231 1848-550
Fax 0231 1848-120
peter.katze@malteser.org
Nachricht senden