Mobile Sanitätsstation Rietberg

Der "Abrollcontainer Sanitätsdienst" (AB-SAN) der Malteser in Rietberg kann der AB-SAN vielseitig eingesetzt werden. Er ist dabei nicht nur zeitgemäß sowie mit 16m2 echt platzsparend, sondern bildet auch ein flexibles Einsatzmittel und ist so für Feuerwehren und Hilfsorganisationen die Grundlage für eine effiziente und professionelle Einsatzabwicklung.

Da in dem vollklimatisierten Aufenthalts- und Behandlungsbereich Helferinnen und Helfer, aber auch Patienten witterungsunabhängig untergebracht werden können, stellt er eine sehr gute Alternative für stationär genutzte Rettungsmittel und Sanitätszelte bei Veranstaltungen jeglicher Art und Größe dar.

Ob Schützenfest, Karneval oder Fußballspiel: Der Abrollcontainer kann durch alle Gliederungen, aber auch externe Kunden zu Veranstaltungen angemietet werden. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne. Wir liefern den Container an und holen ihn nach der Veranstaltung auch wieder ab.

Ihre Ansprechperson vor Ort

Rietberg